Kämpfer der Flammen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouuu, jetzt wirds Nacht

2 verfasser

Nach unten

Ouuu, jetzt wirds Nacht Empty Ouuu, jetzt wirds Nacht

Beitrag von Nachtpfote Di März 29, 2016 4:09 pm

Hey,
Ich bin wie unschwer zu erkennen ist neu hier und heiße Nachtjunges wie ihr sicher schon mitbekommen habt.
Ich bin schon in vielen Foren angemeldet und dachte mir das ich euch hier mal unterstützen werde.
Alle in einem bin ich sehr aktiv.
Wie ich hier her gefunden habe?
Alles fing mit einem super schönen Traum an...
halt halt halt, sooo weit wollen wir ja jetzt nicht zurück gehen.
Als ich mal wieder in allen Foren war und keiner gepostet hat, bin ich bei FK auf der suche nach einem Forum gewesen was ich gut unterstützen könnte.
Ich habe wirklich viele schöne Foren gesehen aber dann bin ich auf das hier gestoßen.
Es war richtig schön und es waren wenig mitglieder un da dachte ich mir:
Nachtjunges! das Forum gefällt mir, hier melde ich mich an.
Und taddda! hier bin ich nun.
Ach ja, das Forum wurde von Dämmersturm vorgestellt Wink
Ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll also könnt ihr mich jetzt mit fragen bewerfen.
Nachtpfote
Nachtpfote
Krieger
Krieger

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 154
Geburtstag : 28.04.01
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 22
Ort : In meinem Clan

http://frostclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Ouuu, jetzt wirds Nacht Empty Re: Ouuu, jetzt wirds Nacht

Beitrag von Flügelstern Di März 29, 2016 6:16 pm

Herzlich Willkommen im Forum Nacht
Schön das du durch Dämmer hergefunden hast ^^. Das aussehen des Forums verdanke ich Goldstern, da freut sie sich sicher wenn es gute Eindrücke hinterlässt Wink.
Finsterkatzen also? Wer bist du denn da? Ich bin/war da auch.
Schön das wir mit dir ein Aktives Mitglied haben. Einem Clan bist du ja schon beigetreten, was willst du denn für einen Rang erreichen?
Ich wünsche dir sonst noch viel spaß und freue mich auf eine schöne Zeit mit dir Very Happy.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden Wink
Übrigens kannst du mich gerne Fly nennen Smile
~Flügelstern
Flügelstern
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 21
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

https://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ouuu, jetzt wirds Nacht Empty Re: Ouuu, jetzt wirds Nacht

Beitrag von Nachtpfote Di März 29, 2016 6:19 pm

Hey Fly ^^,
Joa, einen bestimmten Rang hab ich nicht im Auge.
Nach dem ich mich hier angemeldet habe, hab ich mir ma erlaubt in allen Foren Werbung für dieses Forum zu machen.
Ich hoffe es hilft.
Bei FK heiße ich Schneepelz <3
Nachtpfote
Nachtpfote
Krieger
Krieger

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 154
Geburtstag : 28.04.01
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 22
Ort : In meinem Clan

http://frostclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Ouuu, jetzt wirds Nacht Empty Re: Ouuu, jetzt wirds Nacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten