Schneestern - RosenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneestern - RosenClan

Beitrag von Nachtpfote am Di März 29, 2016 5:16 pm

Um das Forum etwas aktiver zu machen erstelle ich gleich mal ein einen Cara für das RPG.
Wenn es i-welche Schwierigkeiten gibt, weil meine Bewerbung nicht stimmt sagt bescheid ;D
Ich habe mal noch ein paar dinge mit rein gebaut die Interssant werden könnten ;D
(Wald der Finsternis, Versuchen Anführerin schlechtes gewissen zu machen damit sie auf sie hören...)
Hoffe das ist Okay.

|Schneestern|


Allgemeines

Username: Nachtjunges
Charaktername: Schneestern
Alter: 28 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: FeuerClan
Rang: Anführerin
~Sorge für deinen Clan und er sorgt für dich~


Aussehen

Fellfarbe: weiß
Musterung: keine bis auf schwarte Ohrspitzen
Augenfarbe: Eisblau
Allgemeines Aussehen: Schneestern ist eine recht kleine geschmeidige Kätzin. Sie hat nicht gerade lange krallen und normal lange Zähne. Ihr Fell ist Rein weiß und in der Sonne sieht es aus als würde es glitzern. Sie hat Mittellanges Fell und nur 2 schwarze stellen. Die findet man an ihren Ohren den ihre Spitzen sind schwarz. Ihre Augen sind Eisblau.


Charakter

Starken: Rennen, Jagen, Hören
Schwächen: Klettern, Vertrauen, Selbstvertrauen haben
Vorlieben: Allein im Wald rum laufen, Sonnenuntergänge, Mäuse
Abneigungen: Fremde, Vögel
Allgemeiner Charakter: Schneestern ist eine Ruhige und Nette Kätzin. Sie Hilft ihren Clangefährten wo und wann sie nur kann und versucht ihren Clan so gut wie möglich zu versorgen. Sie ist aber Trotzdem recht zurückhaltend und auch etwas schüchtern was ihr manchmal nachteile bringt. Trotz ihrem Alter und Rang ist sie trotzdem noch Neugierig.Es mangelt ihr jedoch sehr an Selbstvertrauen weshalb sie schnell an sich zweifelt. Sie hat eine große Abneigung Fremden gegenüber weil ihr vertrauen schon zu oft missbraucht wurde. Auch so kann sie nur schlecht jemanden vertrauen da sie tief in ihrem inneren sehr Ängstlich ist. Diese Angst kommt daher das sie nix Falsch machen will. Wenn sie aber jemand unterschätzt kann sie auch sehr wütend werden. Sie hat ihren Clan ganz gut im Griff da sie auch hart sein kann was sie aber sehr selten ist.


Familie

Mutter: Kristallhimmel ~ weiß mit bläulich schimmernden Pelz ~ RosenClan ~ gestorben
Vater: Vogelkralle ~ braun mit schwarzen streifen ~  SturmClan~ im Wald der Finsternis (versucht Schneestern zu "kontrollieren")
Geschwister:  hatte nie welche

Mentor/in: Salatblatt ~ Schildpattfarben ~ RosenClan ~ verschollen(gestorben)
Schüler/in: Perlenpfote ~ Cremefarbenen ~ ehemals RosenClan ~ SturmClan, lebt (spielt nicht mit es sei den jemand möchte sie spielen)

Gefährte/in: Habichtklaue ~ braun mir weißem Brustfell ~ erst SturmClan dann FeuerClan dann RosenClan/grund: verbannung ~ Im Wald der Finsternis (hat sich mit Vogelkralle"verbündet")
Junge: hat keine

Sonstiges: keinen


Vergangenheit

Vergangenheit: Schneestern wurde an einem schönen Sonnigen Tag geboren. Ihr Vater und ihre mutter hatten sie sehr Lieb bis eines Tages Kristallhimmel getötet wurde. Niemand wusste warum aber Vogelkralle machte sich große Vorwürfe das er daran schuld sei. Er zerfraß sich innerlich. So wurde er von jemanden aus dem Wald der Finsternis besucht der ihm versprach alles besser zu machen. Doch es wurde alles schlimmer. Als Schneepfote dann zur Kriegerin Schneepelz ernannt wurde, war ihr Vater der mittlerweile 2. Anführer war nur noch von Machtgier besessen. Schließlich starb auch er und keiner wusste warum. Schneepelz wurde zur 2. Anfüherin ernannt und wusste nicht das ihr Gefährte Habichtklaue sich mit ihrem Vater verbündete. Er war schon aus vielen Clans verbannt worden weil er meist den 2. Anführer getötet hatte. Das wusste aber keiner bis zu dem tag als er auch Schneepelz seine eigene Gefährtin umbringen wollte. Natürlich machte sie sich Vorwürfe als sie ihn getötet hatte und er ging ihr nicht aus dem Kopf. Schließlich wurde Schneepelz zur Anführerin ernannt und kümmerte sich gut um den Clan. Doch Habichtklaue und Vogelsturm verfolgen sie noch heute und versuchen sie zu kontrollieren/ böse machen/ beherrschen...

Steckbrief by Flügelstern
avatar
Nachtpfote
Krieger
Krieger

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 154
Geburtstag : 28.04.01
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 16
Ort : In meinem Clan

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schneestern - RosenClan

Beitrag von Flügelstern am Mi Apr 06, 2016 8:15 pm

Also ich finde deinen Steckbrief wirklich sehr schön und das mit dem Wald der Finsternis gefällt mir auch.
So sie sollte ja nun FeuerClan? Ich hab sie darein gepackt. Wäre super wenn du es bei der Familie noch eintragen könntest. Ich denke nämlich nicht das ihre Mentorin im RosenClan war wenn sie im FeuerClan lebt ^^

Du kannst ja fragen wer die Schülerin spielen möchte oder du machst ein Gesuche wo du eine Schülerin suchst, vielleicht wird dir dann auch eine erstellt.

Das gesagte kannst du ja nochmal gucken. Ansonsten:

Angenommen
avatar
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Schneestern - RosenClan

Beitrag von Nachtpfote am Mi Apr 06, 2016 8:17 pm

okay, morgen schreibe ich es um Wink
Muss gleich gehen und hab meine Nägel grad lackiert ^^"
Da ist das schwierig.
avatar
Nachtpfote
Krieger
Krieger

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 154
Geburtstag : 28.04.01
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 16
Ort : In meinem Clan

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schneestern - RosenClan

Beitrag von Flügelstern am Mi Apr 06, 2016 8:19 pm

Ja kann ich verstehen XD
Naja aber ich bin auch nicht das Mädchen für Nagellack ^^
avatar
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Schneestern - RosenClan

Beitrag von Nachtpfote am Mi Apr 06, 2016 8:23 pm

Ist ja nicht jeder mans sache aber ich lackiere meine eigentlich auch immer nur Samstag neu ^^
ich hab so viel Nagellack wie schuhe also... ^^"
Hab übrigens so 31 Schuhe und nen dreiviertel davon sind Ballerinas x3
avatar
Nachtpfote
Krieger
Krieger

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 154
Geburtstag : 28.04.01
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 16
Ort : In meinem Clan

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schneestern - RosenClan

Beitrag von Flügelstern am Mi Apr 06, 2016 8:26 pm

Oh Gott XD
Naja schuhe sind auch meins, aber ich hab nicht das geld für so viele Schuhe XD. Ich trage auch eher Sneaker, Chuks, LED Schuhe und so. Bei mir gibt es gar nichts mit Ballerinas ^^
Nagellack hab ich gar keinen ^^"
avatar
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Schneestern - RosenClan

Beitrag von Nachtpfote am Mi Apr 06, 2016 8:28 pm

muss man ja net haben Smile
Ich hab ja fast alle schuhe geschenkt bekommen also...joa xD
Ich hätte nämlich auch nicht so das geld für so viele schuhe ^^
avatar
Nachtpfote
Krieger
Krieger

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 154
Geburtstag : 28.04.01
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 16
Ort : In meinem Clan

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schneestern - RosenClan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten