Schülerzeremonie - Von Nachtpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schülerzeremonie - Von Nachtpfote

Beitrag von Flügelstern am Mi Apr 06, 2016 11:07 pm

Schülerzeremonie von Nachtpfote

*Springt auf den Hochstein*
Ich Flügelstern, Anführerin des FeuerClans und Gründerin des Forums, fordere alle Mitglieder auf, sich hier am Hochstein zu einem Clan-Treffen ein zu finden!

Es ist nun an der Zeit eine neue Katze in die runden der Schüler auf zu nehmen.

Nachtjunges, du hast bereits viele Beiträge gesammelt und es ist dringend an der Zeit , um dich Offiziell zu ernennen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Nachtpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.




Nachtpfote! Nachtpfote!
Herzlichen Glückwunsch Nightsch!
Ich dachte mir es wäre schön solche Sachen wie Ernennungen durch zu führen auch wenn es nun schon spät kommt.
Sammle schön weiter Beiträge und dann werde ich wohl schon bald das nächste Clan-Treffen einberufen um dich zur Kriegerin zu ernennen. Bleib bitte weiterhin Aktive und habe spaß.

MGLG Fly I love you

avatar
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten