Das Gesetz der Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Flügelstern am Sa März 12, 2016 6:04 pm

Unsere Forenregeln

- Meldet euch mit der Endung -junges an
- Seit freundlich zu einander
- keine schlimmen Beleidigungen oder sogar Mobbing
- jeder ist teil dieses Forums und wird nicht ausgeschlossen
- Doppelposts (DP) sind nicht erlaubt. Erst wenn 24 h dazwischen liegen.
- Jeder Beitrag sollte mind. 15 Wörter enthalten. Ausnahme in der Kinderstube.
-Geht Fai mit einander um
- Bei Problemen bitte melden
- wenn ihr einen rang haben wollt schreibt eine ernsthafte Bewerbung. Hohe Ränge wie oberster Heiler, etc. muss ich mir sicher sein das ihr es ernst meint.
- wenn ihr für eine zeit nicht mehr oft oder auch gar nicht mehr online kommen könnt wollen wir es wisse. Entweder schreibt ihr es im dazu gehörigen Thread oder jemanden der es dann weiter an mich gibt.
- Im Chat zählen die selben Regeln
- Wenn ihr Familie sucht kleistert bitte nicht alle Threads voll. Es kann über PN und dem dazu gehörigen thread gesucht werden. Wenn ihr jemanden im chat fragt ob dieser Schwester, Mutter, etc. sein will geht dies noch in Ordnung, aber veranstaltet dort keine komplette Familien suche.
- Zeigt allen Mitgliedern gegenüber Respekt.
- Holt euch bevor ihr irgendetwas beschließt die Zustimmung eines Modis, 2. Anführers oder Anführers.
- Sexistische oder einfach Verstörende Bilder, posts, etc. dulde ich nicht. Es ist nicht ganz vermeidbar, doch bitte ich wirklich die älteren Rücksicht auf die jüngeren zu nehmen. Auch weil das nichts mit dem Foren Thema Warrior Cats zu tun hat!
avatar
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten