RegenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RegenClan Lager

Beitrag von Flügelstern am Do Apr 07, 2016 10:32 am

Hier ist das Lager vom RegenClan. Um zum vorderen Eingang zu gelangen muss man als aller erstes einen breiten Fluss durchqueren, denn dieser zieht sich wie eine Grenze zwischen das Lager und das Territorium. Man kann allerdings auch die Trittsteine ein Stückchen weiter benutzen, allerdings sind diese besonders glitschig. Wenn man erst mal drüben ist macht man nur noch paar Sprünge und schon hat man das Lager erreicht. Es liegt etwas höher als der Fluss aus Sicherheit vor Überflutungen. Für Katzen die vielleicht nicht so gerne Schwimmen gibt es noch die Möglichkeit von der anderen Seite ins Lager zu kommen. Dort gibt es nämlich einen Baumstamm der wesentlich bequemer zu nutzen ist als die Steine. Dennoch ist es ein kleiner Umweg den man gehen würde. Innen im Lager sieht alles nach eine Lichtung aus. Sie wird von Bäumen umrandet und die Baue an den Seiten sind Ausgehöhlte Stämme von gigantischen Bäumen. Manche Katzen glauben, dass so groß die Bäume noch damals sein mussten. Die höhe ist nicht erkennbar denn die Bäume sind oben geteilt. Der Anführer hat seinen Bau unter einem Waagerecht liegenden Stamm, dieser wird vom Anführer benutzt um zum Clan zu sprechen.
avatar
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten