Kämpfer der Flammen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fly begrüßt euch herzlich

Nach unten

Fly begrüßt euch herzlich Empty Fly begrüßt euch herzlich

Beitrag von Flügelstern Do März 24, 2016 3:36 pm

Heii ihr Lieben Wink
Ich Stelle mich nun als Foren Gründerin einfach mal vor. Mein Name ist Flügelstern. in den meisten Foren bin ich als Flügeltraum bekannt und werde dort auch häufig Fly genannt, aber es gibt auch andere Spitznamen die ich schon bekommen habe ^^
Meine liebsten Beschäftigungen sind WaCa RpG's, Geschichten schreiben, lesen und musik hören.
Ich bin ein 13 jähriges Mädchen (also sollte ich einen tag mich mal nicht melden liegt es an der schule) und gehe gerade in die 7. Klasse.
Meine Lieblings Charas aus WaCa sind übrigens an aller erster Stelle Blattsee gefolgt von Eichhornschweif, Blaustern und Efeusee. Fragt nicht wieso es nur Kätzinnen sind, ich spiele auch im RPG nur Kätzinnen, hab gerade vor paar wenigen tagen meinen ersten Kater erstellt XD ^^". Ist wohl einfach so ein tick von mir und heiler mag ich einfach am liebsten weshalb ich oft in Foren die Rolle des Heilers bis zum Obersten Heilers übernehme. Im Real life habe ich nun sogar mit einer Schul Sanitäts Ausbildung (SSD) begonnen und bin auch schon im Dienst mit paar aus meiner Klasse (ich bin dort das einzigste Mädchen aus meinem Jahrgang O.o) und auch noch drei aus den Parallelklassen.
Ansonsten ist mein Hobby auch das Reiten und allgemein mag ich mich gerne mit Tieren beschäftigen und habe auch eine Katze und einen Hund. Eigentlich sogar drei Hunde aber die anderen zwei leben nicht bei mir und meiner Mutter.
Ich hoffe als Foren Gründerin hier eine schöne Zeit zu haben mit allen noch kommenden usern und wünsche euch sehr viel spaß.

LG Fly I love you Wink
Flügelstern
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 21
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

https://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten