Kämpfer der Flammen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Blüte .. blüt ... JaxD

2 verfasser

Nach unten

Die Blüte .. blüt ... JaxD  Empty Die Blüte .. blüt ... JaxD

Beitrag von Blütenjunges Fr März 25, 2016 8:21 am

Hey und guten Morgen Smile
Da ich hier ganz neu deswegen ,wollte ich mich mal vorstellen .
Ich bin weiblich ,13 Jahre alt , geh in die 7 Klasse und bin in ganz vielen Foren angemeldet, da ich die Foren von Forumieren einfach klasse finde Smile
Wegen der lieben Goldstern (Goldfeder) hab ich ins Forum gefunden (ich bin dir so dankbar ,dass du dich in dem anderen Forum angemeldet hast , Goldi!)
Ja .. Ich bin eher so der Type der gerne im Chat ist und dort  mit anderen User schmarrn machtxD RPG ist nicht so meins Sad
Ich spiele sehr gerne Fußball und Gitarre .
Wenn ihr Fragen habt , fragt einfach Smile
Lg Blüte

Blütenjunges
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.16

Nach oben Nach unten

Die Blüte .. blüt ... JaxD  Empty Re: Die Blüte .. blüt ... JaxD

Beitrag von Flügelstern Fr März 25, 2016 9:07 am

Ein Herzlichen Willkommen im Forum und auch Guten Morgen zurück XD
Schön das Goldi dich her geholt hat, dass freut mich wirklich sehr. Im Chat bin ich auch gerne und hoffe dich dort bald mal wieder zusehen. Das du nicht gerne mit RPG zu tun hast macht überhaupt nichst, hier kannst du ja auch anderes machen Wink
hab einfach deinen Spaß, guck mal bei den Regeln vorbei, leb dich gut ein und bei Problemen oder Fragen einfach melden Smile
Fußball ist richtig cool mag ich auch sehr gerne Very Happy Spiele auch gerne Fußball und hab auch mal Gitarre gespielt, empfinde mich aber bisschen Unmusikalisch Razz
Hast du Haustiere?
In welchen der Clans möchtest du (Feuer-, Sturm-, Regen- oder RosenClan)?
Was willst du hier für einen Rang erreichen?

Das waren dann auch meine Fragen ^^
Leb dich gut ein und genieße deinen Aufenthalt hier und sehen tun wir uns dann sicher irgendwann mal im Chat Wink
LG Fly Smile
Flügelstern
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 21
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

https://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten