Kämpfer der Flammen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich trette mal ein

2 verfasser

Nach unten

Ich trette mal ein Empty Ich trette mal ein

Beitrag von Dämmersturm Do März 24, 2016 3:49 pm

Hallo mein Name ist Dämmerjunges
Ich habe durch einen Link hier her gefunden. Jetzt gehe ich Maski mal auf die Nerven ^^. Ich würde gerne hier einmal Heilerin werden ^^. Nur vorweg gesagt.

Nun zu meiner Katze. Dämmersturm ist eine weiße Kätzin mit dicken Fell. Sie ist aber nicht ganz weiß, da sie auf dem Rücken leichte rote Tigerstreifen trägt. Ihre Pfoten sind ebenfals rot, genauso wie ihre Schwanzspitze. Das Fell von Dämmersturm ist zimlich dick liegt aber immer lauber an ihrem Körper. Dämmersturm's Augenfarbe ist eisblau, schon fast weiß .

Nun zu mir^^
Ich bin 15 Jahre alt und liebe das klettern. Ich komme aus dem schönen Bayern, lebe aber seit einiger Zeit im Norden wo ich mich nicht wirklich wohl fühle. Ich bin eher schüchtern und hasse es im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich alle Menschen anstarren. Auch wenn ich erst 15 bin, mache ich zurzeit mein Abitur.

Das war eine kleine Einführung zu mir. Wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr sie gerne hier stellen oder schreibt mir einfach eine PN.

~Dämmer
Dämmersturm
Dämmersturm
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.16

Nach oben Nach unten

Ich trette mal ein Empty Re: Ich trette mal ein

Beitrag von Flügelstern Do März 24, 2016 4:14 pm

herzlich Willkommen im Forum
Es freut mich sehr das du hier nun bist und ich hoffe auf eine schöne Zeit. Gerne kannst du später den Heiler Posten übernehmen, vielleicht sogar jetzt schon. Schreibe einfach eine Bewerbung für den Rang an mich und dann guck ich mal Wink
Also ich finde es im Norden Deutschlands ganz schön ^^ kann es aber verstehen das es eine große Umstellung für dich gewesen sein musst als du so weit weggezogen bist.
Im Mittelpunkt zu stehen mag ich auch nicht so gerne das kann ich total nachvollziehen ^^.
Hoffe man sieht sich dann auch mal im Chat und wenn du dich an die Regeln hältst kann dem Spaß auch nichts im weg stehen.

LG fly Wink
Flügelstern
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 21
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

https://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ich trette mal ein Empty Re: Ich trette mal ein

Beitrag von Dämmersturm Do März 24, 2016 4:21 pm

Danke für die Begrüßung^^
Wegen der Bewerbung: Würde ich gerne machen ^^
aber ich bin eine niete im Bewerbungen schreiben. Was muss ich denn drin stehen haben, damit ich das einiger maßen hinbekomme?
Dämmersturm
Dämmersturm
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.16

Nach oben Nach unten

Ich trette mal ein Empty Re: Ich trette mal ein

Beitrag von Flügelstern Do März 24, 2016 4:38 pm

Also ich bin auch nicht soo gut in Bewerbungen schreiben.
Du musst einfach darin erwähnen wieso du den Heiler posten gerne hättest. Ob du schon mal so einen Posten hattest oder vielleicht sogar Oberste Heilerin (was dir übrigens auch frei steht). Einfach bisschen erzählen um dich, deine Erfahrung mit Heilerin sein oder anderen posten und die gründe. Damit ich weis das du den Posten gut übernehmen könntest.
Flügelstern
Flügelstern
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 111
Geburtstag : 22.07.02
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 21
Ort : Durch den Schnee fliegen

Charakter der Figur
Charaktername:

https://kriegerderflamme.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ich trette mal ein Empty Re: Ich trette mal ein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten