Die Sternenschmiede [Warrior Cats]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Sternenschmiede [Warrior Cats]

Beitrag von Dämmersturm am So Apr 10, 2016 7:31 pm

DIE STERNENSCHMIEDE
Sonne oder Mond? Hinter wem stehst du?
Einst lebte ein großer Clan in Harmonie rund um den großen Sternenbaum. Der Clan war bekannt als der KometenClan. Die Anführerin des Clans war eine weise und starke Kätzin namens Schimmerstern, die Tochter des Clangründers und Überbringer der Botschaft des SternenClans Kometenstern. Jedoch sollte sich das harmonische Leben des Clans schnell ändern, als eines Nachts bei Vollmond ein Stern auf die Erde flog und Schimmerstern mitsamt Stellvertreter erschlug. Noch während der Clan trauerte und ratlos war, wer der neue Anführer sein sollte, untersuchten die beiden Heiler des Clans den heruntergefallenen Stern. Die beiden erhielten eine Prophezeiung. Jedoch nicht eine gewohnte Prophezeiung, welche sie normalerweise vom SternenClan erhält. Diese hier war anders, jedoch wusste keiner der beiden Heiler warum. Es fühlte sich anders an und sie hörten bloss eine Stimme, welche sagte: „Ihr müsst eure Sichtweise erweitern, wenn ihr Überleben wollt. Sonne und Mond bewahren euch vor dem Feind, welcher sich unter euch befindet!“

Wer konnte auch zu dem Zeitpunkt ahnen, dass „Der Feind unter euch“ der Wald der Finsternis war, das Gegenstück zum SternenClan?

Aufgrund der Tatsache, dass der heruntergefallene Stern die Anführerin sowie den Stellvertreter getötet hatte, wussten die beiden Heilerkatzen nicht, was sie nun tun sollten. Sie entschieden sich, die Prophezeiung dem Clan preiszugeben, damit dieser als Einheit bestimmen könnte, was die Prophezeiung bedeutete. Nach etlichen Stunden von absurden Theorien und Diskussionen, artete die ganze Situation in einem Streit aus. Viele waren der Überzeugung, dass sich ein Verräter unter ihnen befinden müsse und so spaltete sich der KometenClan in zwei Hälften. Diese benannten sich nach den Namen in der Prophezeiung: SonnenClan und MondClan. Die Territorien rund um den grossen Sternenbaum wurden mehr oder weniger gerecht aufgeteilt. Aufgrund des Respektes und der Angst vor dem Gesetz der Krieger und des Zorns des SternenClans, lebten sie fortan als zwei separate Clans nach dem Gesetz der Krieger, was zu funktionieren schien. Nichts desto trotz gab es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen den Clans und Kämpfe um einzelne Abschnitte der Territorien. Einmal im Monat trafen sich die beiden Clans beim großen Sternenbaum, an welchem große Versammlung statt fand, an welcher strenge Waffenruhe herrschte.

Einige Generationen später verblasste langsam die düstere Prophezeiung, welche bis heute noch nicht eingetroffen war. Auch der SternenClan hatte sich nicht zu dieser geäußert. Die einzigen Katzen, welche die Prophezeiung nicht vergessen haben und sie jeder Generation weitergeben, waren die Anführer und die Heiler. Die momentanen Clananführer Aschenstern vom SonnenClan und Rabenstern vom MondClan leben in den Clanalltag hinein, nichts ahnend, dass der Wald der Finsternis langsam aber sicher an Macht gewinnt…


GENRE: Warrior Cats
GRÜNDER: Aschenstern & Rabenstern
GRÜNDUNGSDATUM: 04.04.16
WICHTIGE LINKS: Startseite | Regeln | Storyline | Rollenspiel-Infos | Partnerschaft
avatar
Dämmersturm
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten